Montag, 13. Juni 2016

Florale Fantasien — schlicht und einfach

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein bisschen mit den neuen Stanzformen, den Thinlits "Florale Fantasie", gespielt und habe heute zwei Karten für Euch.

Akzente mit Wink of Stella Glitzerstift
So sieht die Innenseite der Karte aus

So richtig entscheiden, welche mir nun besser gefällt, kann ich mich gar nicht. Was meint Ihr?

Morgen gibt es dann ein weiteres Ergebnis meiner Spielerei — und das ist dann wirklich eindeutig meins ;-) Wir lesen uns morgen!

Danke für's Vorbei-Schauen,
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Marineblau; DP Blumenboutique; Stempelset Florale Grüße; Stempelkissen Marineblau, Versamark; Embossingpulver Kupfer; Embossingfön; Big Shot, Thinlits Florale Fantasie; Wink of Stella Glitzerstift Klar; Basic Perlenschmuck; Präzisionskleber, Dimensionals, Papierschneider.

Kommentare:

  1. Wunderschön,mir gefallen beide sehr gut - aber da ich ein totaler blau Fan bin gefällt mir die blaue etwas besser. Ich habe mich auch sofort in das Set verliebt.Meine Demo bestellt erst Anfang Juli, also muss ich mich noch gedulden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Judith! Und sooo lange musst Du ja dann auch nicht mehr warten ;-) Wünsche Dir dann viel Spaß beim Werkeln mit den neuen Sachen!
      LG Indina

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Judith! Und sooo lange musst Du ja dann auch nicht mehr warten ;-) Wünsche Dir dann viel Spaß beim Werkeln mit den neuen Sachen!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...