Sonntag, 26. Juni 2016

Party like a Rockstar — Magic Card — Blog Hop


Hallo Ihr Lieben,

heute begrüßen Euch wieder einige Mitglieder vom Team Scraphexe sehr herzlich zum monatlichen Blog Hop! "Besondere Kartenformen" — ich bin selbst gespannt, was wir da heute alles zu sehen bekommen. Sicherlich jede Menge zum Klappen, Ziehen, Schieben und mit vielen Überraschungen ;-) Vielleicht kommt Ihr ja schon von Melanie zu mir gehüpft, nach mir geht es dann bei Bruni weiter.

Ich habe mich für eine "Magic Card" entschieden — da gab es vor einigen Tagen ein schönes Video von Stampin' Up! mit einer perfekten Anleitung *KLICK*. Eine derartige Karte mit Überraschungseffekt habe ich schon einmal vor längerer Zeit gebastelt, Ihr findet sie *HIER*, ebenfalls mit einer Anleitung. Und nun zu meinem heutigen Werk — das neue Stempelset "Marquee Messages" eignet sich perfekt für große Auftritte!
Nein, ich habe nicht etwa eine echte Vinyl-Schallplatte als Hintergrund benutzt. Es ist "nur" ein Scrapbooking-Papier ;-)

Tadaaa! Ein toller Effekt, der sich am besten mit klar definierten Umriss-Stempel nutzen lässt.

Nun schicke ich Euch weiter auf Eure Blog Hop-Reise, bei Bruni geht es weiter. Ihr findet hoffentlich viele tolle neue Anregungen, die Lust auf's Werkeln und Ausprobieren machen!

Viel Spass dabei, liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Bermuda, Flüsterweiß, DP Pink mit Pep; Stempelset Marquee Messages; Stempelkissen Memento Schwarz, Bermuda, Minzmakrone, Osterglocke, Glutrot, Pazifikblau; Basic Perlenschmuck; Süße Pünktchen Signalfarben (vergr.), Mischstift; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

1 Kommentar:

  1. Die Magic Card ist immer wieder ein Hingucker. Das neue Stempelset bietet sich dafür echt gut an.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...