Dienstag, 14. Juni 2016

Pop of Paradise mit Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern angekündigt gibt es auch heute ein Kärtchen mit den Thinlits "Florale Fantasie". Nun aber deutlich poppiger, pinkiger und peppiger: "Pop of Paradise" meets "Pink mit Pep" — auch dem Flamingo steht das florale Muster bestens!


Probiert doch ruhig mal eher ungewöhnliche Kombinationen aus — und wer mag, schicke mir ein Foto, daraus wird dann vielleicht ein neuer Beitrag?

Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung Montag, 20.6.2016, 20h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz; DP im Block Neutralfarben, DP Pink mit Pep; Stempelset Pop of Paradise; Stempelkissen Wassermelone, Memento Schwarz; Big Shot, Thinlits Florale Fantasie, Framelits Rahmenkollektion Ovale; Basic Strassschmuck; Dimensionals, Präzisionskleber; Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...