Freitag, 24. Juni 2016

Schüttelkarte — Bella & Friends

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere Schüttelkarte zu sehen: Und ja, es wird wieder niedlich ;-) Vier Hunde, zwei Kakadus und eine Schildkröte — ein nettes Team im neuen Stempelset "Bella & Friends".

Koloriert habe ich wieder mit Buntstiften (Hund) und Stempelfarbe und Wassertankpinsel (Kakadu). Und das Hintergrundpapier stammt aus dem kleinen Designerpapierblock "Stille Natur" — so viele schöne Muster und fotografische Momente, das fordert zum Experimentieren auf!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende — denkt an unseren BlogHop am Sonntag!
Bis dann, liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nächste Sammelbestellung am Sonntag, 3.7.2016, 20h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß; DP im Block Stille Natur; Stempelset Bella & Friends; Stempelkissen Memento Schwarz, Wassermelone, Petrol; Big Shot; Schaumstoffklebestreifen, Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...