Sonntag, 31. Juli 2016

Blog Hop — Für Männer


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie immer am letzten Sonntag im Monat einen Blog Hop vom Team Scraphexe! 
"Für Männer" — *kicher* — bei der Überschrift stutzte ich gerade und dachte: "Na, das sieht ja so aus, als ob heute nur Männer gucken (und hoppen) dürfen!" Nein, nein — es geht um das immer mal wieder schwierige Thema "Männerkarten". Wobei ich persönlich das gar nicht so schwierig finde, vielleicht kenne ich dafür zu viele "untypische" Exemplare? (Grönemeyer lässt grüssen — "Wann ist der Mann ein Mann...?") Genug gekaspert, jetzt geht's los:

Ich brauchte eine Karte für einen angehenden "Jungjäger" — wobei das nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern sich nur auf jemanden, der kurz vor dem "Grünen Abitur" steht, bezieht. Was wäre da passender als ein Waldgetier? 



Und so wurde es der kleine Fuchs, der da erwartungsvoll sitzt und viel Glück wünscht, schlau genug, im richtigen Moment zu verschwinden, sollte es ernst werden ...

Vielleicht seid Ihr ja schon von Melanie hierher gehüpft, weiter geht es auf jeden Fall mit Bruni
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiter-Hoppen!

Einen schönen Sonntag und eine guten morgigen Wochenstart —
liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. HEUTE Abend ist die letzte Gelegenheit zu einer Bonustage-Bestellung! Wer sich der Sammelbestellung anschließen möchte, schicke mir bitte eine Email bis 20h.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Mandarinorange; DP im Block Ausgefuchst; Stempelset Foxy Friends, Bannereien; Stempelkissen Bermudablau, Mandarinorange, Schwarz; Big Shot, Prägefolder Holzmaserung, Framelits Tannenbaum, Framelits Lagenweise Kreise; Elemetstanze Fuchs; Leinenfaden, Dimensionals, Glue Dots, Papierschneider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...