Donnerstag, 1. September 2016

Der neue Herbst- und Winter-Katalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist er am Start — der neue Saisonkatalog, prall gefüllt mit vielen schönen, tollen, kreativen Sachen! Mir haben es besonders die vielen neuen Stanzen angetan — der Clou: Manche davon passen auch zu Stempelsets, die Ihr schon aus dem Hauptkatalog kennt, so lohnt sich die Anschaffung doppelt ;-)


Und noch etwas Neues gibt es im Monat September: Die beliebten Wochenangebote sind zumindest für die kommenden Wochen wieder da! Diesmal gibt es satte 25% Prozent auf diverse Produkte — schaut doch gleich einmal selbst: *KLICK*


Wer nun ganz bald bestellen möchte, kann das am kommenden Sonntag tun: Meine nächste Sammelbestellung geht am 4.9.2016 um ca. 21h auf Reisen. Denkt dran: Wie immer spart Ihr das Porto, ausser wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Liebe Grüße vom papiertier Indina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...