Sonntag, 4. September 2016

Great Big Fun — 7 Tage 7 Sketche, Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

ich bleibe meinem einen Tag Verzögerung treu, heute kommt der Sketch bzw. mein dazu gehörendes Layout von gestern ;-) So schnell geht diese Woche herum, heute ist schon "Bergfest" bei Mel — schaut mal auf ihren Blog, was alles für tolle Layouts entstanden sind!


Das hier ist der Sketch Nr. 3



Weiterhin viel Spaß mit der Aktion!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

PS. Nicht vergessen: heute Abend gibt es eine Sammelbestellung! Schaut doch nochmal (und immer wieder *lach*) in den neuen Herbst-/Winter-Katalog und sagt mir dann schnell Bescheid, was ich für Euch bestellen darf — wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...