Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachtsmann-Double-Flip-Box

Hallo Ihr Lieben,

Verpackungen gehen immer — besonders in dieser Zeit des Jahres! Und so zeige ich Euch heute meine "Double-Flip-Box", die nach der Anleitung von Sonja gebastelt ist. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, es gibt dort wunderschöne Anregungen zu entdecken!





Habt Ihr schon Eure Stiefel geputzt? Dann wünsche ich Euch, dass Ihr morgen früh auch einen netten Gruß vom Nikolaus findet!

Danke für`s Vorbei-Schauen und liebe Grüße
vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß (extra stark), Chilirot; Stempelset Grüße rund ums Jahr (Gastgeb.), Weihnachtsstern; Stempelkissen Chili, Versamark; Embossingpulver Gold, Embossingfön; Goldfolie; Big Shot, Thinlits Form Weihnachtsmann, Framelits Bunter Banner-Mix; Flüssigkleber, Dimensionals, Papierschneider. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,
    toll ist deine weihnachtliche Double-Flip-Box geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für dein Lob und fürs Verlinken zu meinem Blog!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...