Mittwoch, 24. Mai 2017

Gewinnspiel und JETZT als Demo einsteigen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es etwas zu gewinnen!
Ihr findet Eure Chance hier: http://www.stampin-party.com — 
ich drücke Euch schon jetzt die Daumen ;-)


Und noch eine tolle Chance bietet sich bis zum 31.5.2017:
Stampin' Up! ist seit 2014 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland
Der BDD (ist Euch das Logo schonmal hinten auf "unserem" Katalog aufgefallen?) 
feiert dies Jahr sein 50jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch!


Wenn Ihr während der Aktionstage vom 22. bis 31. Mai 2017 (22.50h)
als Demonstratorin bei Stampin' Up! einsteigt, hüpft Ihr automatisch in den
Lostopf. Aus diesem werden am 5. Juni 2017 einmalig 5 Gewinner/innen gezogen,
die Produkte im Wert von 129€ (Katalogwert, Produkte frei wählbar) gewinnen.

D.h. Ihr bekommt zu Eurem Starterpaket für 129€ (Warenwert 175€, plus 
Geschäftsmaterialien und Gratisporto) die Chance, nochmals für 129€ einzukaufen!
Wenn Ihr also schonmal darüber nachgedacht habt, einzusteigen,
ist JETZT ein perfekter Moment!

Und natürlich freue ich mich sehr, wenn mein "papiertier"-Team
dadurch Verstärkung bekommt ;-) Bei Fragen stehe ich gerne zur 
Verfügung — per Email oder Anruf (01575-7977349).

Viel Glück!
Liebe Grüße vom papiertier Indina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...