Dienstag, 23. Mai 2017

Orientalische Tricky Box mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher arbeite ich meine To-Do-Liste ab *lach* — 
die kleinen Schachteln waren (mit einer Goldkugel gefüllt) die Gästegoodies
beim letzten Workshop, die größere Box passt genau für einige "sehr lange Pralinen" ;-)

Orientpalast | papiertier Indina | Stampin' Up! 2017/18 | Anleitung | Verpackung

Das Besondere ist die Falttechnik der Boxen, Ihr erkennt das 
sehr schön in der Seitenansicht — zwei Dreiecke stoßen an den Seiten
aufeinander. Das sieht komplizierter aus als es ist, die Maße und eine Anleitung 
dazu findet Ihr *HIER* und *HIER*. Die Länge der Box ist variabel, falls Ihr 
Fragen dazu habt, schreibt mich gerne an ;-)

Orientpalast | papiertier Indina | Stampin' Up! 2017/18 | Anleitung | Verpackung

Verändert habe ich meine Box insofern, als ich innen noch einen Gruß
eingefügt habe. Wenn die Schokolade aufgegessen ist, sieht man das Kärtchen ;-)
(Und ja, ich habe erst nach dem Falzen gestempelt, das ist nicht zu empfehlen... — 
da man aber aus Fehlern lernen kann, könnt Ihr nun den Stempelabdruck mit kleinen 
Macken betrachten). Der schöne Spruch stammt aus dem neuen Stempelset 
"Für Freunde" — großartig im wahrsten Sinne des Wortes!

Orientpalast | papiertier Indina | Stampin' Up! 2017/18 | Anleitung | Verpackung

Die Papiere für die Boxen sind wieder mit "Schönheit des Orients" (links) und "Paisleys & Poisies"
bestempelt — mit dem einen Orient-Ornament kann man auch sehr schöne Blumen stempeln — 
kennt Ihr noch den "Spirograph"? Daran musste ich sofort denken :-)

Orientpalast | papiertier Indina | Stampin' Up! 2017/18 | Anleitung | Verpackung

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße vom papiertier Indina


Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Limette, Osterglocke, Sommerbeere; Stempelset Schönheit des Orients, Paisleys & Posies, Für Freunde; Stempelkissen Sommerbeere, Limette, Osterglocke, Meeresgrün, Feige; Big Shot, Thinlits Orient-Medaillons, Framelits Paisley, Thinlits Fensterschachtel; Stanze Abreißkante; Facettierte Glitzersteine Gold, Lack-Akzente mit Glitzereffekt; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

4 Kommentare:

  1. Deine Boxen sehen sehr süß aus, vor allem die Mini Variante. Vielen Dank für's Verlinken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia!
      Und das Verlinken ist doch Ehrensache ;-)
      LG Indina

      Löschen
  2. Total schick geworden liebe Indina.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
      GLG Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...