Mittwoch, 31. Mai 2017

So viele Jahre... — Zur Goldenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
und da kommt noch eine Mai-Hochzeitskarte hinterher gesegelt:
Diesmal aber für eine Goldene Hochzeit — 50 Jahre! Was für eine Zahl!

Goldhochzeit | So viele Jahre | Stampin' Up! | papiertier Indina | Wedding

Viel zu wenig habe ich bisher das Set "So viele Jahre" benutzt — das wird sich
auf jeden Fall ändern! Das Blümchenstempeln hat etwas Meditatives ;-) 
Und wie schön — es wird auch ab morgen noch erhältlich sein!

Goldhochzeit | So viele Jahre | Stampin' Up! | papiertier Indina | Wedding

Heute stehen bei mir weitere Vorbereitungen für den Katalogstart morgen
auf dem Programm — seid Ihr auch startbereit? Wer es ganz eilig hat,
die neuen Schätze in den Händen halten und losstempeln zu können,
kann mir auch schon heute seine Wunschliste schicken — die erste
Sammelbestellung zum neuen Katalog geht morgen Mittag raus.
Wie immer spart Ihr das Porto, außer wenn die Ware von mir zu Euch 
geschickt werden soll, dann kommt noch das exakte Postporto dazu.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Goldfolie; Stempelset So viele Jahre; Stempelkissen Rosenrot, Osterglocke, Schwarz, Wasabigrün; Big Shot, Framelits Große Zahlen; Snail, Glue Dots, Dimensionals, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...