Donnerstag, 8. Juni 2017

Kreativkiste, die dritte — aber sicher nicht die letzte ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute nun also die dritte meiner "Kreativkisten"-Karten.
Die nächsten sind schon in Arbeit, aber keine Sorge,
Ihr bekommt auch noch anderes zu sehen ;-)

Kreativkiste | papiertier Indina | Holzdekor | Stampin' Up! | Wood Words | Blütenpoesie

Wie schon in den letzten Tagen habe ich aus dem Holzdekor-Papier
ausgestanzt, das ich zuvor mit Cardstock verstärkt habe.

Kreativkiste | papiertier Indina | Holzdekor | Stampin' Up! | Wood Words | Blütenpoesie

Ein paar Akzente mit Präzisionskleber und etwas Kupferglimmerpulver.
Und das tolle neue Kupfer-Geschenkband! 

Kreativkiste | papiertier Indina | Holzdekor | Stampin' Up! | Wood Words | Blütenpoesie

Mir gefällt dieser etwas rustikal-verspielte Look sehr gut, und Euch? 
Lasst mir doch einen Kommentar da, ich freue mich immer darüber!

Bis bald, habt einen schönen Tag —
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Savanne, Glutrot, DP im Block Holzdekor; Stempelset Kreativkiste; Stempelkissen Schokobraun, Savanne; Big Shot, Framelits Holzkiste, Lagenweise Kreise, Stickereien, Thinlits Blütenpoesie; Zierdeckchen in Weiß; 5/8" Juteband, 1/4" Geschenkband in Kupfer; Dimensionals, Präzisionskleber, Snail, Papierschneider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...