Sonntag, 28. März 2021

Blog-Hop Farbchallenge In-Colors 2019-2021

Guten Morgen Ihr Lieben,

und wieder begrüßen wir euch zu einem Blog-Hop des Teams Scraphexe!

Kommst du schon von Doris gehopt? Oder steigst du gerade ein?

Wir haben heute jede Menge Anregungen zum Thema "In-Colors 2019-21" - 

nur noch wenige Wochen sind sie verfügbar und so möchten wir den fünf

 scheidenden Farben ein freundliches "Goodbye" mit auf den Weg geben ;-)


Ich habe mich wieder für eine (nein, zwei!) Karten entschieden - 
einmal etwas verspielter und einmal ganz streng und clean & simple.

Für die erste Karte habe ich das schöne Produktpaket "Perfekte Pinselstriche" ausgesucht - 
die gelayerten Blüten gefallen mir wirklich sehr! 
Es lassen sich damit tolle Effekte erzielen, je nachdem ob man in einer 
Farbharmonie bleibt oder auf Kontraste setzt. 
Ein Tipp: Wer sich ebenfalls dafür begeistert und das Set noch nicht besitzt, sollte es sich bald zulegen ;-)


Pfauengrün, Rauchblau, Rokoko-Rosa und Ziegelrot kamen zum Einsatz.

Und dann musste es noch eine zweite Karte sein, diesmal wesentlich einfacher und nur mit zwei der sich verabschiedenden Farben: Pfauengrün und Flieder. Als Kontrast ist noch eine Spur Amethyst für die Schrift dazugekommen. Der Schriftzug ist mit Farbe gestempelt und dann klar embosst - 
sieht man hier nicht so gut, wirkt "in echt" aber immer sehr schön.


Jetzt schicke ich dich weiter zu Conny

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier Indina

Liste aller heute Mithüpfenden:

Indina - papiertier (hier bist du)
Anke - Scraphexe
Tanja A. - KreaTanja
Tanja W. - tanjaskartenwelt
Sabrina - sabrinastempelt

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grundweiß, Flieder, Pfauengrün, Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Rauchblau; Stempelkissen Rauchblau, Marineblau, Amethyst, Rokoko-Rosa, Ziegelrot; Stempelset Perfekte Pinselstriche, Schönster Geburtstag; Stanz- und Prägemaschine, Stanzformen Wie gemalt, Kreativ Kariert, Lagenweise Kreise; Wassertankpinsel, Blending Pinsel, Papierschneider, Flüssigkleber.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,
    beide Karten gefallen mir gut - jede auf ihre Weise. Ich habe das Set schon, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, es so einzusetzen. Klasse! Danke für diese neue Idee.
    Die Farbkombi Pfauengrün/Flieder ist sowieso ganz meine. :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...