Dienstag, 20. April 2010

"Sweet Pea"


So klein und süß war die Tochter mal, nun ist sie mir schon über den Kopf gewachsen! Aber zuckersüß kann sie immer noch sein (wenn sie will) ;-)


Die Scrapkarte würde sich auch wunderbar als Geburtsanzeige eignen.


Verwendet habe ich dafür Design-Papiere und eine der hübschen neuen Filzblümchen aus der SU-Serie "Sweet Pea" — zu finden im brand-aktuellen Minikatalog.



Verwendetes SU-Material: Farbkarton Banane, Rosé, Flüsterweiß; Designerpapier-Auswahl: Sweet Pea; Gesticktes Filzblümchen Sweet Pea; Stempelkissen: Schokoladenbraun; Stempel: Set Süße Sprüche; Brad, transparent; Stamp-a-ma-jig; Snail Kleber; Stanzen: Ösenumrandung. Die Blumenstanze ist nicht von SU, sie dient als Ersatz für die SU-Stanze Muschelförmiger Kreis — man kann ja nicht auf einen Schlag alle schönen Sachen von SU haben *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich freu mich, dass deine Werke hier in Zukunft verfolgt werden können.

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...