Donnerstag, 22. April 2010

"Starterset"

Ich möchte heute einige Beispiele dafür zeigen, wie vielfältig Projekte sein können, die "nur" mit den Materialien des SU!-Startersets und ein paar Beigaben aus eigenen Bastelbeständen entstanden sind.
















Ausgewählt für den Anfang habe ich mir die hier verwendeten Stempelsets Kurze u. spaßige Sprüche, Wunderlicher Garten, Wunderschön, Grundbegriffe und den Hintergrundstempel Freunde an sich. Dazu Farbkarton der Familie Erdfarben, Stampin’ Pastels und Stempelkissen in Rubinrot, Gartengrün und Versamark. Aus meinem eigenen Bestand kommen die Brads, Ribbon, Knopf und Embossingpulver. Den Schriftzug der rechten Karte lieferte der Mac ;-)

Die mittlere war meine erste Stampin’ Up!-Karte — so schön, dass eine Freundin sie mir noch klebe-frisch abgeschwatzt hat *lach*

Liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...