Dienstag, 23. November 2010

Ich war eine "Vollkommen ohne Schokolade" ...

Hallo,
 vielleicht hat sie schon jemand auf den Adventsmarktfotos entdeckt — hier ist sie nun in ganzer Schönheit — meine geliftete Süßigkeiten-Schachtel! Es hat Riesenspaß gemacht, sie nachzubauen!
Man braucht allerdings einiges an Cardstock: Je einen ganzen Bogen 12"x12" und einen A4, zusätzlich natürlich noch Designerpapier und Folie — aber der Aufwand lohnt sich ;-)
LG vom Papiertier





Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton Farngrün, Vanille; Designerpapier Frohe Weihnachten; Stempelkissen Farngrün, Oliv, Chili; Stempelset Schöne Bescherung; Dasher, Delightful Decorations, Stempel-Trio (nicht mehr im Katalog), Snow Flurries (nicht mehr im Katalog); Basic Straßschmuck; Klarsichtfolie; Gestreiftes geripptes Geschenkband Rotkäppchenrot; Straßklammern Transparent.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Verpackung finde ich sehr schön. Ist es möglich, das ich eine Anleitung dafür bekommen kann?

    Liebe Grüße
    André

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...