Sonntag, 6. Februar 2011

Erstens kommt es anders, ...

.. zweitens als man denkt!
Ich hatte Euch für’s Wochenende einen neuen Beitrag versprochen, dann bin ich aber fast gar nicht zum Werkeln gekommen :-(((
Der Mann beruflich unterwegs, das Kind mit fast 40° Fieber flach im Bett, da blieb mir nichts anderes über, als Hund und Pferdchen komplett selbst zu übernehmen — heute Nachmittag habe ich gemistet, dann Hunderunde, dann nach dem kranken Mausi geguckt und betüttelt, dann wieder in den Stall zum Füttern, letzte Hunderunde — und jetzt gibt es dafür ein Scrap-LO mit Tochter und Pferd ;-)
Das LO ist schon ein bisschen älter, vom letzten Sommer, der Sketch stammt nicht von mir, sondern von Petra Schwarz.
Es zählt zu meinen Lieblingen, deshalb also hier ---->



So, jetzt rufen die Mama-Pflichten wieder!

Euch allen einen guten Wochenanfang,
liebe Grüße vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...