Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP-Donnerstag #8/11 — Swing Top Card

Hallo Ihr Lieben,

der Donnerstag ist schon bald vorbei, und da kleckere ich jetzt noch mit meinem Beitrag zum VIP hinterher ;-))) Diese Woche hat es aber wirklich in sich, da ging es leider nicht eher. Aber Ihr hattet ja schon ganz viel zu gucken auf den Blogs der anderen VIP-Mädels, nochmals sind viele dazugekommen, Ihr findet die erweiterte Link-Liste in der Seitenleiste!
Es gibt heute eine SWING TOP CARD, also eine Karte mit beweglichem Oberteil (*hihi* — ich liebe die deutschen Übersetzungen). Die Anleitung gibt es unserem Leitspruch des "Teilens, was wir lieben" gemäß wieder KOSTENLOS und zwar HIER.

Ich hatte Lust, trotz Zeitdruck und -not mal etwas Aufwändigeres zu werkeln. Dies hier ist dabei heraus gekommen:

 


  
Ich habe in der Aufklappkarte gleich noch ein Fach für einen Gutschein oder wie hier eine Einladung eingefügt. Dazu klebt man einfach den unteren Teil der Vorderseite nur an den äußeren Rändern fest.
Das wunderschöne "gestreifte gerippte Geschenkband" ist auf Klebeband montiert und damit auch befestigt, manchmal muss es eben auch ohne Nähmaschine gehen! Und auf der Einladung habe ich die gestempelten Worte mit Filzer nach geschrieben — so sieht’s zwar etwas krakelig aus, aber passt besser zu meiner Schrift ;-)

Ich hoffe, jetzt kommen doch noch Einige zum Gucken — nächste Woche bin ich wieder eher dabei, großes Ehrenwort!
Ganz viele liebe Grüße vom Papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Farbkarton Rotkäppchenrot, Schwarz, Vanille; Stempelkissen Schwarz; Designerpapier Liebesbrief; Stanze Häkelbordüre, Spitzenbordüre, Eckenabrunder, Boho-Blüten, Wellenkreis; Gestreiftes geripptes Geschenkband 1-1/4" Schwarz; Stempelset Spaß nach Maß (Gastgeber 2011), Von Herzen, Artistic Etching; Blumenklammern Neutralfarben; Dimensionals, Snail, Papierschneidemaschine.

Kommentare:

  1. Wow, hier gibts ja tolle Sachen! Wieso hab ich diese Seite nicht schon viel eher entdeckt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tesa,
      ich freue mich über Deine "Entdeckung" meines Blogs — Du darfst jederzeit gerne wiederkommen ;-) Dankeschön für Dein dickes Lob, wie schön, wenn Du viele Anregungen und Anleitungen findest — so soll das sein hier.
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...