Freitag, 22. April 2011

Always a Friend — Nora mal wieder gescrapt

Hallo und guten Morgen,

im Moment mache ich mich hier ja ein bisschen rar — das schöne Wetter, die Ferien und meine Lust zu scrapen sind daran schuld ;-) So möchte ich Euch jedenfalls ein neues Werk mit einer meiner LieblingsdarstellerInnen zeigen:


Ist sie nicht ein feines Mädchen? *zwinker*

Das Layout ist nach einem Sketch für meinen Scrapbooking-Kurs (-> TERMINE) entstanden, die Werke der anderen Teilnehmerinnen zeige ich Euch, wenn sie fertig sind (und die stolzen Bastlerinnen damit einverstanden sind ;-))

Liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Gartengrün, Savanne, Farngrün, Dunkelgrün (nicht mehr im Katalog); Designerpapier Waldwanderung; Sizzlits Stanze Zarter Zweig; Bigz L Form Blumenreigen; Wellenkantenstanze; Big Shot; Crimper; Snail, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. Hi Indina - Du hast Dein hübsches Mädchen perfekt in Szene gesetzt ***** !!!!!
    Dein LO ist ein Traum **** !!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...