Samstag, 14. Mai 2011

Besonderes Angebot #1: Cardstock-Service

Hallo Ihr Lieben,

es gibt so viele tolle Designerpapiere — dann braucht man die passende Cardstockfarbe und steht dann plötzlich auf dem Schlauch, weil genau DIE dann nicht da ist...

Und wer kauft schon für den Normal-Eher-Kleiner-Verbrauch ein ganzes Paket mit 24 Blatt EINER Farbe? Es gibt natürlich die super schön nach SU!-Farbfamilien sortierten Pakete mit 20 Bögen je 2 in 10 Farben — aber auch das macht einen manchmal nicht glücklich, weil just für die Designerpapiere, die man verarbeiten möchte, Cardstock aus mehreren Farbfamilien benötigt werden. Und es ist nicht jederfraus/manns Sache, dann gleich alles auf einmal zu kaufen ;-)

Ich biete Euch ab sofort die Möglichkeit, zu den 20 verschiedenen Designerpapier-Sets von SU! eigens dazu farblich passende 24-Blatt-Pakete mit Uni-Cardstock in A4 zu kaufen. Der Preis ist derselbe wie bei den 24-Blatt-eine Farbe-Paketen, nämlich nur 8,50€!

Im Ideenbuch & Katalog 2010/11 und im aktuellen Mini-Katalog könnt Ihr unterhalb der Papierabbildungen sehen, welche Uni-Farben darauf abgestimmt sind. Die exklusiv von mir angebotenen Pakete werden dementsprechend gemischt sein, normalerweise gleichmäßig in der Anzahl — da bin ich aber durchaus offen für Wünsche!

Und so kann das dann aussehen:

Designerpapier Frühlingsnostalgie (Mini-Katalog 121782)

Designerpapier Vogelhochzeit (Mini-Katalog 121783)

Schön, nicht wahr? ;-)) Und soo unkompliziert — kein langes Suchen mehr, kein Ärger, wenn etwas fehlt!

Ich freue mich über Eure Nachfragen!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...