Freitag, 20. Mai 2011

"Liebster Blog"-Award, die Zweite

Guten Morgen,

zum zweiten Mal *zwinker* habe ich den feinen kleinen Award verliehen bekommen, von meiner lieben Upline Anke, deren Blog und deren tolle Arbeiten Ihr sicherlich vom VIP-Donnerstag kennt!

Ich freue mich sehr und reiche ihn gerne weiter an Marion, an Nadia und an Martina — drei SU!-Demos, die viel Schönes und viele Anregungen auf ihren Blogs zu bieten haben.

Und hier gibt es noch die "Anleitung", wie es mit dem Award weiter geht (jaja, ein wenig wie Schneeball-Briefe, aber in diesem Fall doch wirklich niedlich ;-))

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst &; ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Und jetzt gehe ich meinen WS für morgen vorbereiten ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Hallo Indina,

    ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass Du mir diesen Blog-Award zugedacht hast und bin mir der Ehre bewußt. Vielen Dank dafür!
    Ich möchte Dich jedoch bitten, ihn an jemand anderen weiterzugeben, da ich nicht an diesem Ketten-Award teilnehmen möchte. Sei mir bitte nicht böse und schaue trotzdem noch ab und zu bei mir vorbei.

    Die besten Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    natürlich respektiere ich Deine Entscheidung! Ich werde mir ein anderes "Opfer" suchen *zwinker*.
    Und natürlich komme ich weiter bei Dir gucken, um Deine schönen Arbeiten zu sehen und mir diverse Anregungen zu holen ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...