Mittwoch, 29. Juni 2011

das papiertier im Farbrausch

HURRA, HURRAAAAA, HURRA,

ich bin wieder online — nach zehn Tagen ohne Netz, zeitweilig auch ohne Telefon kehre ich in die weltweite Gemeinschaft zurück *freu*hüpf*freu*  Es ist schon erstaunlich, wie intensiv man, nein ICH das Internet brauche, um meinen täglichen Kram auf die Reihe zu kriegen.

Da in der Zeit bei uns zuhause reichlich und SEHR farbintensiv renoviert wurde, blieb mir noch nicht mal der Basteltisch, um die gewonnene Zeit zu nutzen — ich war am Bücher schleppen, putzen, Möbel umstellen und alle Bastelsachen ins "Gästezimmer" räumen. Nun fehlt mir da eben auch noch der Tisch zum Arbeiten — mal sehen, wo ich dann wieder vorübergehend meine Zelte im Haus aufschlage ;-))






 Ein kleiner Eindruck vom Farbrausch gefällig?




Drei Farben auf einen Strich, nein Streich ;-) Im Wohnzimmer gibt es ein warmes Himbeerrot kombiniert mit Weiß, im Flur treffen sich Orange, Weiß und eine Sixties-Retro-Streifen-Tapete und die Küche ist jetzt Gritze-Gratze-Apfel-Grün.











Und ehe Ihr jetzt völlig an meinem (bzw. dem Familien-Geschmack) zweifelt, verabschiede ich mich Richtung (türkisfarbenes) Schlafzimmer!

Morgen gibt es endlich wieder auch für mich einen VIP-Donnerstag, wie gewohnt werde ich meinen Beitrag aber erst etwas später am Tag posten können, heute war nicht Basteln, sondern Emails etc. abarbeiten angesagt ;-)

Bis bald also, viele liebe Grüße
vom Papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...