Mittwoch, 7. September 2011

"Celebrate Life" — Workshop mit Nathalie Kalbach

Hallo,
zur Abwechslung heute mal wieder etwas Gescrapptes!

Letzten Samstag habe ich in Hamburg bei der wunderbaren und durch ihre fantastischen Arbeiten und Kurse weltweit bekannten (*zwinker*und*wink*nach*Hamburg*) Nathalie Kalbach an zwei ihrer Workshops teil genommen. Es war soooo toll!
Nat in Aktion ;-)

Titel des einen Workshops war "Celebrate Life" — entstanden ist dabei ein buntes, lebensfrohes Layout. Die obere Borte und der Hintergrund sind mit Glimmer Mist und Glimmer Mist Chalkboard entstanden. Bisher hatte ich mich noch nicht sehr oft an diesen vielseitig einsetzbaren Medien versucht: Bei Nat konnten wir nun nach Herzenslust damit experimentieren — auch Glimmer Glaze und Glimmer Glam kamen reichlich zum Einsatz ;-)
Wer sich dafür interessiert, kann HIER schauen.

Und das hier ist mein LO:






























Ich bin ja nicht so der "Speed-Scrapper", also habe ich zuhause noch daran gewerkelt und einige Elemente, die nicht aus dem Kit stammten, mit eingebaut. Die eigentlich vorgesehenen Holzelemente zeige ich Euch in einigen Tagen, wenn sie ihren Weg auf ein anderes Projekt gefunden haben ;-)

Und ebenso gibt es noch Bilder vom zweiten WS zu sehen: "Think Positive Today" — ein gutes Motto, das Thema eines sehr schönen Minibooks geworden ist!

Liebe Grüße für heute, morgen ist schon wieder VIP-Donnerstag —
das papiertier

Kommentare:

  1. So toll Dich zu haben :) Und die Seite ist grandios geworden!!! Freue mich schon Deine weiteren Werke zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nat,
    Dankeschön für Deinen Eintrag und Dein Lob, über das ich mich natürlich riesig freue ;-)
    Wie schön, dass ich mich nun schon auf die nächsten WS freuen kann!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Indina, die Seite ist der Wahnsinn, so schön wie die geworden ist....
    Da hätt ich übel Lust sowas auch mal zu werkeln, leider fehlt mir im Moment die Zeit. Da erfreu ich mich doch umsomehr an Deinen Werken.
    liebe Grüße doris ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris, Dankeschön! Zum Scrappen komme ich momentan auch viel zu wenig, aber demnächst ist AUSZEIT, dann wird das wieder aufgeholt ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...