Freitag, 23. September 2011

Kunstausstellung Bovenden Sonntag, 25.9.2011

Hallo Ihr Lieben,

wer am Sonntag noch nichts vorhat oder wen ein Spaziergang durch das sonnige Herbstwetter dort vorbei führt: Von 11 bis 17 Uhr könnt Ihr im Bovender Bürgerhaus die jährliche Ausstellung des Kunstkreises sehen.

Mit dabei: DAS PAPIERTIER ;-)
Da es nicht in erster Linie eine Verkaufsausstellung ist, werde ich auch viele Unikate (Schachteln, Altered Art, Layouts u.a.) zeigen — eine gute Gelegenheit, Anregungen zu bekommen. Auch habe ich vor, vor Ort zu werkeln — wer immer schon mal Lust hatte oder überlegt hat, an einem Workshop teilzunehmen oder eine Stempelparty zu veranstalten, hat dort die Möglichkeit, mir über die Schulter zu gucken!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...