Mittwoch, 14. September 2011

NEUE TERMINE — Herbst, Halloween und ein Mini-Buch

Hallo Ihr Lieben,

einige haben ja schon nach den neuen Workshop-Terminen gefragt. Der Herbst naht, die Tage werden kürzer und die klassische Bastelzeit beginnt — und hier kommen ein paar Angebote, bei denen hoffentlich für viele etwas dabei sein wird!

Am Dienstag, 27.9., und am Mittwoch, 5.10. wird es zwei Abende zu den Themen "Herbst und Halloween" geben. Herbstliche Karten werden im Vordergrund stehen, daneben können wir aber auch kleine Verpackungen oder ein gescrapptes Layout gestalten. Und wem die herbstliche Geister- und Gruselwelt nicht so liegt, kann sich ganz auf Naturmotive konzentrieren *zwinker*.

Eine kleine Anregung, schnell entstanden und (zu) schnell fotografiert...































In der dann folgenden Woche, am Mittwoch, 12.10., wird sich alles um ein Mini-Buch drehen. Ihr werdet ein "Grundgerüst" basteln können, das anschließend in einem weiteren Termin (nach Absprache) oder von Euch in Heimarbeit ;-) dekoriert und vervollständigt werden kann.

Vom 10.-23.10. sind Herbstferien und anschließend geht es dann auch schon los mit den ersten Weihnachts-Workshops. Die Termine folgen demnächst.

So, jetzt hoffe ich, dass Ihr Lust habt, dabei zu sein! Wenn Fragen sind oder es mit den Terminen nicht klappt, meldet Euch einfach bei mir. Und natürlich stehe ich jederzeit für Stempel-Parties bei Euch zuhause bereit — denkt dran: Am 1.10. kommt der neue Katalog!!

Für heute wünsche ich Euch noch viele Sonnenstunden — morgen ist VIP-Donnerstag, bis dahin liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...