Freitag, 28. Oktober 2011

Glück gehabt...

Hallo Ihr Lieben,

es geht grad etwas durcheinander bei uns hier: Am Sonntag kamen Ada und ich zufrieden und begeistert von der AUSZEIT zurück, im Gepäck wunderbare Layouts und einige tolle Mini-Books — davon kriegt Ihr noch reichlich zu sehen!

Dann kam’s dicke. Am Montag legte ich mich mit einer fiesen Halsentzündung und Erkältung für zwei Tage ins Bett, schluckte Antibiotikum und wartete auf bessere Zeiten. Am Dienstag fiel das Töchterchen vom Pferd — tiefe Schürfwunden an der Hand und zwei angebrochene Finger. Wir dürfen jetzt jeden Tag zum Verbinden ins Krankenhaus...

Und am Mittwoch wollte ich "nur mal eben" das dringend anstehende Einkaufen erledigen — das Ergebnis seht Ihr hier



Nein, mir ist GsD nichts passiert, nein, ich war nicht schuld, ja, es ist schade ums Auto, aber das ist geleast und hat Vollkasko, und
JAAAA, wir haben so viel Glück gehabt diese Woche, weil alles noch viel schlimmer hätte kommen können.

Ich bin meinem und Adas Schutzengel unendlich dankbar!


So, jetzt wisst Ihr, warum es gestern keinen VIP gab ;-)
Gebastelt wird dann wieder in den nächsten Tagen *zwinker*

Viele liebe Grüße von Indina

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    oh je! Da hat euer Schutzengel aber wirklich gute Arbeit geleistet. Das hätte alles viel schlimmer kommen können.
    Lass dich mal drücken.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Corina, inzwischen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...