Dienstag, 6. März 2012

Es gibt etwas zu gewinnen! — Blog-Candy

Hallo Ihr Lieben,

whow — fast 40.000 Klicks auf meinem Blog, Ihr seid *spitze*!
Aus diesem Anlass möchte ich Euch ein bisschen mehr "Danke" sagen als sonst schon ;-)
d.h. Ihr könnt etwas gewinnen bei mir.




Das sind drei Stempel aus dem vergriffenen SU-Set "Wunderschön". Sie sind benutzt, aber in sehr gutem Zustand. Toll kombinierbar (Two-Step-Stamping) und super als Ergänzung zu der aktuellen "Blumengruß"-Stanze und passenden Stempeln.





Auch vergriffen und gesucht: Je ein halber selbstklebender Bogen (12" x 6") "Kinderwünsche".

Die zarten Farben und die reichlich vertretenen Osterhasen sprechen allerdings auch sehr für alle Frühlingsthemen ;-)

















Neben 8 Bögen einfarbigen Cardstock gibt es die dazu passenden Designerpapiere in 12" x 6", vier verschiedene Bänder und einige Brads. Alles zusammen ein schönes Frühlings-Set, denke ich.

Wer dieses Set sein eigen nennen möchte, sollte mir bis Samstag, 10.3.12 24h, einen netten Kommentar hier oder zu einem der in den nächsten Tagen veröffentlichten Posts auf meinem Blog hinterlassen. Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn Ihr Euch als regelmäßige Leser anmeldet ;-) Ausgelost wird die Gewinnerin dann am kommenden Sonntag.

Na, dann schreibt mal schön! Ich freue mich immer über Eure Kommentare, nun bin ich gespannt darauf *zwinker*.

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Der Flohmarkt läuft weiter — auch bei mir daheim, einfach kurz mailen oder anrufen für eine Verabredung.

Kommentare:

  1. oh da bin ich gern dabei, und hüpfe in den Lostopf hinein.
    weiter viel Erfolg und viel Ideen
    schau gern auf deinen Blog lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes candy hast Du da zusammengestellt...vielen Dank und
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog schon seid langer Zeit.
    Wünsche dir weiterhin viele nette Leser und hüpf doch gern mal in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sind ja viele Klicks!
    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück - Leser bin ich ja schon länger.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß! Und ich werde natürlich auch weiterhin vorbeischauen...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wer kann schon bei solch einem
    tollen Candy wiederstehen ?
    Springe gerne in den Lostopf.
    Bin auch als Leser eingetragen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch viele weitere Klicks :)
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und in den lostopf hüpfen.

    LG alais

    AntwortenLöschen
  7. das ist super springe gerne ihn den lostopf du hast ja ein toler blog
    lg Eliane

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Indina
    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks (und ich war ein wenig daran beteiligt)!
    Ganz tolle Sachen verlost du, da bin ich gern dabei. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht, freue ich mich für die Gewinnerin!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Indina!

    Das ist ja eine hübsche frühlingsfrische Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir für Deinen Blog noch viele weitere Klicks und weiterhin viel Erfolg damit!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich hoffe, wir bekommen auch in Zukunft viele schöne Sachen von dir zu sehen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Dein Blog so erfolgreich ist. Auch die besten Wünsche für die Zukunft.

    Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen.

    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nici,
    Danke für Deine guten Wünsche!
    Für das Blog-Candy bist Du aber leider zu spät...
    Einsendeschluß war schon im März ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...