Mittwoch, 21. März 2012

VIP-Donnerstag #11/2012 — Double Dutch Fold — Nachtrag

Hallo Ihr Lieben,

schnell noch kurz vor Tagesende ein weiterer Nachtrag zum VIP. Es ist eine hübsch gefaltete Karte, die sich auch als Gutschein-Verpackung bestens macht. Die Anleitung findet Ihr HIER.





























































Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Limone, Vanille, Aubergine; Designerpapier Retro-Impressionen (SAB 2012); Stempelset Schmetterlingszauber (Gastgeb. 2012); Stempelfarbe Olivgrün, Aubergine, Blauregen; Stampin’ Write Marker Aubergine; Stanze Großes Oval, Wellenoval; 1 1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband Olivgrün; Leinenfaden; Klammern in Antikoptik; Snail.

Kommentare:

  1. Huhu Indinalein ;)

    (du merkst schon, jetzt will sie was von dir...)
    gibt es zu dieser schönen Karte auch cm Angaben?
    Bitteeee...:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was kaufst Du Dir auch immer nur die CM-basierten Tools ;-)
      Ich habe grad mal nachgemessen: Kartenbasis 22,7 x 10,6 cm, Falz bei 8,8 cm. Schmaler Streifen 21,5 x 5 cm, Falze bei jeweils 5,4 cm vom Rand. Lässt sich aber alles auch den eigenen Bedürfnissen und Ideen anpassen!
      LG Indina

      Löschen
  2. Du hast ja so recht! Aber mir liegen die cm eben näher am Herzen...
    Vieeelen Dank für "meine" cm Angaben und ich wette, ich bin nicht die Einzige, die sich darüber freut!!! Oder???

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...