Dienstag, 3. April 2012

Angebot im April: Designerpapiere GRATIS

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, jedenfalls so einigermaßen — es liegt leider kein Urlaub, sondern ein Krankenhaus-Aufenthalt hinter mir. Alles nicht dramatisch, nur bleibe ich noch ein Weilchen lieber auf meinem Sofa liegen als mich an den Basteltisch zu stellen ;-) Mal sehen, wie viele Tage ich abstinent sein kann, Ihr habt gute Chancen *zwinker*

Heute möchte ich Euch auf das April-Sonderangebot von Stampin’ Up! aufmerksam machen: Die Sale-a-bration ist zu Ende, gleich geht es weiter mit den Geschenken:

Ab einem Umsatz von 60,-€ pro Bastlernase gibt es ein Originalpaket Designerpapier im Wert von 13,95€ GRATIS dazu. Zur Auswahl stehen folgende:














Alles weitere findet Ihr bei SU! direkt HIER.

Bis bald, viele liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. alles Gute und vor allem Gesund werden, wünsche dir frohe Ostern, ich bin ab 10.4 auf Reha auch eine Pause einlegen muss
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...