Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne! Bei uns ist es zwar bitterkalt, aber strahlender Sonnenschein - ideales Ostereier-Such-Wetter, da schmilzt die Schokolade nicht so schnell ;-)



Meine Karte ist von Tim Holtz inspiriert — eine Anleitung für sein Projekt findet Ihr HIER

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Limone, Vanille, Schoko, Savanne; Stempelset Ein duftes Dutzend; Stempelfarbe Schokobraun.

Kommentare:

  1. toll die se Karte, entzückendes Häschen,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe SilviA, für Deine netten Worte und guten Wünsche der letzten Zeit ;-) Ich wünsche Dir noch schöne Rest-Ostern, LG Indina

      Löschen
  2. Das ist ein so süßer Hase...ich nehem an das ist der Kleinere von den Beiden, die es da gibt....Ich hatte beide Stanzen in der Hand und doch keine gekauft :)
    Tolle Karte
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Regina, es ist der "kleine" Hase mit der Schleife ;-) Und er ist nicht nur zur Osterzeit einsetzbar ;-) Dankeschön für Deinen Kommentar, LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...