Sonntag, 29. April 2012

Konfirmation: Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

die Konfirmationen sind bis in den Mai hinein aktuell und deshalb zeige ich Euch eine Karte, die ich für den heutigen Ehrentag einer Nichte gewerkelt habe. Farblich habe ich mich an der Einladung orientiert — ich finde es immer schön, wenn ich auf diese Weise einen Bezug herstellen kann.

Leider sieht man nicht sehr gut, dass ich auf der rechten Innenseite den wunderschönen Schnörkel aus "Everything Eleanor" mit Versamark gestempelt habe. Und wie schade, dass es das Set "Segenswünsche" nicht mehr gibt...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Pflaumenblau; Stempelset Segenswünsche, Kreativ & selbst gemacht, Everything Eleanor; Stempelfarbe Pflaumenblau, Versamark; Big Shot, Bigz Form Two Tags; Prägefolder Vintage Tapete; Eckenabrunder; Basicschmuck Perlen; 3/8" Taft Geschenkband Pflaumenblau.

1 Kommentar:

  1. ein schönes Kärtchen für diesen Anlass
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...