Samstag, 21. April 2012

Meine Eintrittskarte zum Frankfurter Kick-Off

Hallo Ihr Lieben,

heute ist in Frankfurt das jährliche Demo-Treffen von Stampin' Up! — wenn Ihr dies lest, bin ich schon mittendrin ;-)

Erstmals sollen wir alle als eine Art "Eintrittskarte" ein Projekt mitbringen, das ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Sommer-Mini (ab 1. Mai erhältlich) entstanden ist. Eine tolle Herausforderung, die uns sicherlich eine Fülle von Anregungen bescheren wird!

Ich habe mich für ein gescrapptes Layout in 8" x 8" Inch entschieden.
Und das möchte ich Euch zeigen, auch wenn es jetzt beim Schreiben 1.30h ist und mein Wecker um 5.00h klingeln wird! Und nun — das Bettchen ruft...


























Bis morgen, ich werde aus Frankfurt berichten ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Lachsrot, Flüsterweiß, Wassermelone; Designerpapier Voller Nostalgie; Stempelset Nostalgisch gerahmt; Stempelfarbe Lachsrot, Wildleder; Big Shot, Framlits Formen Rahmen-Kollektion; Stanze Blume, Boho Blüten; 3/8" Plissee-Satinband Kirschblüte; Designerknöpfe Vintage-Mix; Glitzerklammern Pastellfarben; Schmucksteine Perlen; Flüssigkleber, Snail, Papierschneidemaschine, Stamp-a-ma-jig.

Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist der Hammer :-) Wünsch dir ganz viel Spass in Frankfurt! Freu mich schon auf eure Eindrücke.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,
    Das ist ein tolles Layout geworden. An der Stellwand hat man bei der Vielzahl an Projekten doch etwas den Überblick verloren, darum ist es schön die Sachen auf den Blogs nochmal anschauen zu können.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Euer Lob! Ja, in Ffm ist manches Projekt etwas "untergegangen", ich bin beim Durchschauen meiner Fotos auch nochmal sehr begeistert gewesen, was für tolle Sachen dort gezeigt wurden!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...