Montag, 23. April 2012

So viele tolle Swaps — Anregungen vom Kick Off 2012

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht’s mit der Nachlese vom letzten Samstag! Wie versprochen bekommt ihr heute meine "Ausbeute" an Tauschkarten und -objekten zu sehen. Allesamt eine Augenweide, viele von den Anregungen werde ich sicherlich umsetzen. An dieser Stelle nochmals ein "Herzliches Dankeschön" an alle, die mitgemacht haben! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer passt, in "Massenproduktion" zu gehen, umso schöner, dass es so viel Tolles zu sehen und zu tauschen gab.







Und dann zeige ich Euch noch meine Namenskarte: Auch das war ein Teil der "Aufgaben", die wir Demos zu erledigen hatten ;-) Die Schilder, zu denen es dann schicke Schlüsselbänder gab, sollten möglichst auch einiges über unsere Person aussagen. Die Farbwahl stimmt, die Experimentierfreude mit Materialien und Farben trifft für mich zu, der Vintage-Charakter von Schrift und Stempeln ebenfalls — und ein bisschen Bling und Schimmer musste auch sein! Passt also ;-)





















Bis bald, liebe Grüße vom papiertier

PS. Ich habe die Materialien meines Scrap-Layouts vom 20.4. ergänzt — alles neu macht der Mai, bis auf die Brads stammen alle Zutaten aus dem neuen Sommer-Mini!

Verwendete SU!-Materialien (Namensschild): Cardstock Ozeanblau, Aquamarin, Glanzkarton; Stempelfarbe Petrol, Aubergine; Nachfülltinte Aquamarin, Petrol, Limone, Blauregen; Stempelset Broadsheet Alphabet, Kreative Elemente; Schmucksteine Strass; Eckenabrunder, Walzengriff.

Kommentare:

  1. oh toll diese vielen Swaps, deine Namenschild echt super,
    leider war ich nicht dabei ;-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Und was nicht ist, kann ja noch beim nächsten Mal werden ;-) LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...