Donnerstag, 2. August 2012

Post It Note & Pen Holder — VIP-Donnerstag #31/2012

Hallo Ihr Lieben, 

wie gestern angekündigt nun das heutige Projekt mit dem August-Aktions-Set "Reason to Smile". Es ist eine sehr praktische Verpackung für Post It-Notizen. In der Original-Version *klick* ist es ein quadratischer Block, da ich aber keinen so kurzen Stift gefunden habe, habe ich mich für die Langversion der Post Its entschieden (12,5 cm x 7,5 cm).

Die Maße ändern sich dann wie folgt: Cardstock 18,6 cm x 13,2 cm zuschneiden. Falzen bei 8,7 cm, 9,7 cm und 10,7 cm vom rechten Rand aus gemessen.
So, nun werkelt mal schön — und nicht vergessen, auf die Blogs meiner VIP-Kolleginnen zu schauen (siehe linke Seitenleiste)! Dort findet Ihr wie jede Woche jede Menge weitere KOSTENLOSE Anregungen.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Ozeanblau; DP Neutralfarben; Stempelset Reason to Smile, Zur Erinnerung; Stempelfarbe Marineblau, Ozeanblau; 3/8" Taftband Ozeanblau; Stanze Modernes Label; Schmucksteine Perlen; Stamp-a-ma-jig; Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht wunderschön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse! Super Mitbringsel :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...