Donnerstag, 10. Januar 2013

Mini Folder — VIP # 1/2013

Hallo Ihr Lieben,  

heute geht es wieder los!
Nicht nur mit dem VIP-Donnerstag, sondern auch hier auf meinem Blog ;-) Es war ja ein bisschen sehr ruhig die letzten Wochen, aber wie ich an den vielen Clicks sehen konnte, seid Ihr mir als Leser treu geblieben — ein großes DANKESCHÖN dafür!

Das heutige Projekt ist ein Mini-Ordner für Karten oder auch Prägefolder. Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER *KLICK*.

Ich habe mein Exemplar mit einigen brandneuen Materialien aus der kommenden SALE-A-BRATION gebastelt: "Bunter Basar" — schicke Papiere mit Retro-Touch, dazu passende Knöpfe und Satinbänder. Am 22. Januar startet die jährliche SU-Sonderaktion, bei der Ihr dieses Mal aus 17!!!! verschiedenen Möglichkeiten auswählen könnt! Stempel, Papiere, Zubehör, Stanzen und Prägefolder — da ist sicherlich die Wahl gar nicht so einfach ;-) Weiteres dazu gibt es in den nächsten Tagen zu lesen.

In der Reihe meiner VIP-Kolleginnen gibt es einige Veränderungen: Ein Grund mehr noch als sonst, auf den verschiedenen Blogs nach Anregungen und Variationen zu schauen.

Viel Spaß dabei und beim Nach-Werkeln,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß, DP Bunter Basar; Geschenkband- und Knopfpaket Bunter Bazar; Stanze Ticket-Duo, Handstanze 1/16"; Klammern Signalfarben; Flüssigkleber, Snail, Papierschneider.


Kommentare:

  1. Huhu Indina, das ist ja mal ein süßes kleines Teil. Die Idee, die Prägefolder so zu verstauen finde ich klasse... Ich werde das nette Teilchen bestimmt nachbasteln! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea!
      Wie wäre es mit Nachbasteln am 29.1. — da findet mein nächster Workshop statt ;-)
      Liebe Grüße durch den Schnee um drei Ecken,
      Indina

      Löschen
  2. Der ist ja cool geworden
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Du bist ja sozusagen Fachfrau für die Stehsammler ;-)
      Auch Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende (über den Freitag sehen wir jetzt mal hinweg!)
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...