Montag, 18. März 2013

Da bin ich wieder ;-)

Hallo Ihr Lieben,

es war ja etwas still hier die letzten zwei Wochen: Das Wochenende beim CROP-AM-RHEIN war einfach nur genial, viel viel kreativer Input und viele schöne Layouts und drei tolle Mini-Bücher gab es. Wenn Ihr Lust habt auf einige Eindrücke, schaut mal *HIER*! Und ja, das papiertier hat auch etwas gewonnen bei der C@R-Lotterie:


Kommt Euch der Karton und das Geschenkband vertraut vor? Tataaa: Es ist ein Simply Scored Falzbrett plus der Platte mit metrischer Einteilung! Gesponsert von Stampin' Up! Somit habe ich nun zwei der genialen Teile und das kommt all meinen Workshop-Teilnehmerinnen natürlich sehr zugute ;-)

Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr vom C@R berichten und vor allem auch zeigen — manches wie die Mini-Bücher müssen noch vollendet werden.

Und dann war letzte Woche Creativa in Dortmund, auch da musste ein Besuch stattfinden — meine neuen Schätze warten jetzt auf's Einsortieren und auf's Werkeln, Verscrappen, Stempeln und und und.

Bei mir gibt es diese Woche am Mittwoch einen österlich inspirierten Workshop und dann am Donnerstag geht meine letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung raus. Allerletzte Gelegenheit, eines (oder mehr) der SAB-Goodies zu ergattern! Und dabei natürlich Porto zu sparen ;-)

Liebe Grüße und bis bald *versprochen*
das papiertier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...