Freitag, 22. März 2013

Der längste Hund der Welt

Hallo Ihr Lieben,

etwas Gutes hat der erneute Wintereinbruch ja: So nach und nach werden die C@R-Projekte fertig ;-) Und wie versprochen zeige ich Euch die Ergebnisse hier.

Heute ein erstes Layout aus dem "Brot-und-Butter-Layout-Workshop" von Dani Peuss. Es gab eine wunderbare Wundertüte mit VIEL Papier und diversem Klimbim *strahl*, dazu einen DinA4-Bogen mit Sketchen und los ging's: Sechs Layouts sollten es werden! Als erstes musste ich mich natürlich mal wieder durch meine Foto-Berge wühlen, aber dann "standen" ganz schnell immerhin vier LOs in der Basisversion.

Eins davon — fertig! — gibt's zu sehen:


Wer Lust zum Scrappen hat: Nächster Termin ist der 17. April (oder früher auf Anfrage).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Irgendwann fang ich auch noch mit dem Scrappen an... Das ist meine Befürchtung :-)
    LG Tanja A.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Tanja, rat mal, warum ich hier diese Layouts zeige ;-)
    Nee, im Ernst: Du bist sehr willkommen am 17.4. — Basismaterial ist ja reichlich vorhanden *gg*
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...