Sonntag, 14. April 2013

Swaps vom gestrigen Stampin' Up!-Treffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war das große SU-Demo-Treffen in Frankfurt — 450 schnabbelnde Frauen, die sich begierig auf Tauschprojekte, Anregungen, Geschäftstraining und leckeres Essen stürzten! Wir hatten eine schönen und sehr interessanten Tag mit tollen Vorträgen und kreativen Beiträgen.
Leider weiß ich nicht, von wem das Schlüsselband ist. Wer's mir sagen kann, bitte melden!
Anders als zu Beginn meiner Demo-Tätigkeit vor drei Jahren klappt es nun nicht mehr, für alle Teilnehmerinnen dieser Treffen Tausch-Karten zu werkeln — damals waren wir gerade 100 *lach*. Die meisten meiner ergatterten Swaps stammen also aus dem Team "Scraphexe", zu dem ich gehöre.

Und das hier gab's von mir: Einen Kellnerblock, gestaltet mit dem Stempelset "Herzenswünsche". Daneben seht Ihr eine meiner letzten Workshop-Karten ;-)
Scheint bei Euch auch die Sonne? Hoffentlich!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien für mein Projekt: Cardstock Aubergine, Vanille Pur; Stempelset Herzenswünsche; Stempelfarbe Aubergine, Wildleder, Savanne; Big Shot, Framelits Art Déco, Prägefolder Vintage Tapete; Klammern Neutralfarben; 3/8" Taft-Geschenkband Wildleder; Schwämmchen, Papier-Loch-Werkzeug, Dimensionals, Snail, Glue Dots, Flüssigkleber, Papierschneider, Simply Scored Falzbrett.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,
    schön, dass es endlich geklappt hat, das auch wir uns kennen lernen konnten :) Auf ein nächstes Mal!!!!
    Und Danke für den wundervollen Swap!
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...