Donnerstag, 13. Juni 2013

Alles wird gut

Hallo Ihr Lieben,

der VIP-Donnerstag macht Sommerpause bis zum August! Damit Euer Besuch bei mir auf meinem Blog aber nicht umsonst ist, zeige ich Euch heute eine elegante Karte.
Petrol, Aquamarin, Limone, Savanne, Safrangelb und Vanille
 
Ich liebe das Stempelset "Herzenswünsche" und ich liebe die kleinen Stoffblüten, die man so wunderbar passend einfärben kann. Wie das geht? Ganz einfach: Entweder mit wasserverdünnter Stempelkissen-Nachfüllfarbe oder mit feuchtem Schwämmchen und vom Stempelkissen direkt abgenommener Farbe.

Leider wird uns das "5/8" Blütenband" am Ende dieses Monats mit dem auslaufenden Frühjahrs-Katalog verlassen: Wer es noch möchte — meine nächste Sammelbestellung geht am 20.6. raus ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Aquamarin, Savanne, Vanille, Limone; Stempelset Herzenswünsche, Stempelfarbe Petrol, Nachfüller Safrangelb, Aquamarin; Big Shot, Prägefolder Fächerfantasie, Sizzlits Zarter Zweig, Framelits Rahmen-Kollektion; Basic Perlenschmuck, 5/8" Blütenband; Glue Dots, Snail.

1 Kommentar:

  1. die Karte ist die bestens gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...