Mittwoch, 11. September 2013

Prozente, Prozente — Blog-Candy der besonderen Art

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit (ganz genau am 21.8.) sah mein Blog-Hit-Zähler so aus:

 
Und da dachte ich mir, ich warte bis zum 11. September und gebe meinen lieben und treuen LeserInnen ein kleines Dankeschön zurück:

Von heute bis zum 22.9. (23h) bekommt Ihr auf Eure SU!-Bestellungen bei mir 11%! Das Ganze läuft als Sammelbestellung, d.h. Ihr zahlt (falls nötig) nur das Porto von mir zu Euch. 

— Das Angebot gilt NICHT für "normale" Workshop-Bestellungen
— Es gibt KEINE Gastgeberinnen-Prämien, d.h. wer über 200€ Warenwert bestellt, bekommt die 11% aber keine 30€-Prämie (wer lieber die Prämie möchte, ist natürlich auch willkommen, sollte das aber ausdrücklich bei seiner Bestellung vermerken)
— Selbstverständlich gilt für die Aktion wie immer mein "Besonderes Angebot", Cardstock-Pakete mit 24 Blatt farblich zu mischen.  
— Artikel können nur für den eigenen Bedarf, also pro Person je einmal bestellt werden.
— Die Gesamtbestellung schicke ich nach Beendigung der Aktion am 23.9. los

Ausdrücklich möchte ich hierzu vermerken, dass diese Aktion begrenzt, einmalig und als Dankeschön gemeint ist und ich dafür den Großteil meines Demo-Verdienstes an meine BestellerInnen weitergebe. Keineswegs möchte ich damit die Vorgehensweise mancher (in meinen Augen) "schwarzer Schafe" unterstützen, die permanent mit Nachlässen um sich werfen. Wer sich das meint leisten zu können, schadet damit seinen Demo-Kolleginnen ;-)

So, und nun nehmt Euch die Kataloge vor und guckt, was alles auf Eurer Wunschliste steht!

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch
    weite rviel Erfolg
    eine nette Idee ...ja als kleine Demo kann man
    sich die großen Rabatte nicht leisten du sprichts mir aus der Seele
    lach ich möchte ein Candy bei 88888 machen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...