Sonntag, 22. September 2013

So happy to have you — Sonntags-Scrap

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause gibt es heute am Sonntag wieder etwas Gescrapptes bei mir zu sehen. Mein Layout ist entstanden nach einem Sketch von Daphne Wünn-Rihm, der mir so gut gefiel, dass wir ihn gleich bei unserem letzten Scrapbooking-Abend umgesetzt haben! (Überhaupt sind die Layouts von Daphne einfach großartig und genau "my cup of tea" — farbstark, klar und oft mit einem kleinen "Extra" an Humor und Augenzwinkern.)


Farbspritzer mit Gelatos: genial, wie die Farbe auf dem Papier steht!
Allerlei, was sich so im Fundus und auf dem Scraptisch fand
Mit Glitzerkleber nicht gespart
Als Basis dienen vier kleine Bögen aus einem 6" x 6"-Pad — eine tolle Idee, die sich auf vielfältige Weise verwirklichen und anpassen läßt!

Euch allen einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Dran denken: Das 11%-Angebot endet heute Abend!

Kommentare:

  1. Dieses Layout ist dir wunderbar gelungen! Schön, dass ich dich wieder mal inspirieren konnte und vielen Dank fürs Liften und Verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da ist ja doch noch einiges drauf gekommen, sieht toll aus! Meins wird Morgen übergeben... *g*
    LG, Tanja A.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...