Donnerstag, 5. September 2013

Trifold Card — VIP-Donnerstag #36/2013







Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen VIP-Donnerstag gibt es von mir ein kleines feines Geburtstagskärtchen — das Designerpapier "Geburtstagsbasics" ist perfekt dafür! Dazu ein Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" — bei mir in der englischen Version ("Really Good Greetings") — fertig!

Die wie immer kostenlose Anleitung findet Ihr *HIER* und viele weitere Anregungen auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (s. linke Seitenleiste).
Den kleinen Halbkreis zum Verschließen rechts habe ich mit dem Cutter geschnitten
Ich wünsch' Euch einen schönen Tag!
Danke für's Vorbei-Schauen und liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, DP Geburtstagsbasics; Stempelset Alles nur Sprüche (engl.); Versamark, Stampin' Emboss Prägepulver Apfelgrün (vergr.), Erhitzungsgerät; 1/4" Besticktes geripptes Geschenkband Himbeerrot; Stanze 2 3/8" Wellenkreis, Eckenrunder; Snail.

Kommentare:

  1. Gelungenes Kärtchen - danke für den Anleitungslink!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und lieben Dank für den Link.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...