Donnerstag, 10. Oktober 2013

Weihnachts-Körbchen — VIP-Donnerstag #41/2013

Hallo Ihr Lieben,

mit dem heutigen Beitrag eröffne ich auf meinem Blog die Weihnachts-Saison ;-) Bisher habe ich mich ja standhaft geweigert, während dieser traumhaft schönen Herbsttage schon Nikoläuse, Glitzersterne und Weihnachtskarten zu zeigen. Ok, draußen regnet's und stürmt's — ok, a little bit of xmas today.

Wir zeigen Euch heute im VIP ein kleines Körbchen, das sich quer durch's ganze Jahr immer gut als kleine Verpackung eignet. In der Größe ist es völlig variabel, wenn man das Prinzip einmal umgesetzt hat. Eine Foto-Anleitung findet Ihr *HIER*.

Ich habe als Ausgangspapier den kleinen DP-Block "Stilmix" genommen, da misst jedes Blatt 6 1/2" x 4 1/2". Perfekt als Grundlage ohne noch viel schneiden zu müssen. In meiner Vorlage habe ich wiedermal ein bisschen Zentimeter und Inch gemixt, je nachdem, welche Maßeinheit einfacher zu rechnen und umzusetzen war — ich denke, Ihr seht, wie es gemeint ist ;-)
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blog-Hüpfen zu meinen lieben VIP-Kolleginnen (Links findet Ihr wie immer in der linken Seitenleiste).

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Chilirot; Designerpapier im Block Stilmix; Stempelset Eine Kiste voller Grüße (Gastgeb.); Stempelfarbe Chilirot; Metall-Accessoires Winterblüten, Designer-Motivklebeband Stilmix; Stanze Kreis 3/4"; Selbstklebestreifen, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Körbchen ist ganz zauberhaft !!! Mir gefallen Papierwahl und Deko einfach supergut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Probier doch mal statt der Sicherheitsabfrage, das "Freischalten" von Mails !!! Seitdem ich die Kommentare erst freischalten muss, bekomme ich kaum noch Spam ... Nur ein kleiner Tipp !!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina, wat ist das Körbchen süß. Mit dem kleinen bestempelten Tag sieht das ganze perfekt aus.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...