Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein neues Maschinchen: Texture Boutique Prägemaschine

Hallo Ihr Lieben,

der SU!-Maschinenpark bekommt Zuwachs: Ab sofort gibt es eine kleine handliche Durch-Kurbel-Maschine extra für Prägefolder! Und das zu einem guten Preis: 35,95€ — wer nun die drei neuen Prägefolder aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog dazu nimmt, kommt gerade über 60€ und kann sich dann gleich noch GRATIS den exklusiven SAB-Prägefolder dazu aussuchen.


Wer sich jetzt fragt: "Wieso gibt's die? Ich hab doch meine Big Shot!", für den habe ich einige Antworten:

— die "Kleine" ist schnell mal zum gemeinsamen Basteln mitgenommen, sie ist viel leichter und besser zu verstauen als die "Biggi".

— immer mehr Bastlerinnen besitzen einen Hobbyplotter ("Cameo", "Silhouette", "Craft Robo"), um schneiden (statt stanzen) zu können. Die Maschinen sind großartig — aber sie können eben nicht prägen!

— wer die neue Magnetplatte für die Big Shot besitzt, muss nun nicht mehr mit zwei verschiedenen Grundplatten hantieren, wenn er zwischen Stanzen und Prägen wechseln will. Je eine Maschine für einen Vorgang: perfekt!

— Su! hat in den aktuellen Katalogen vor allem die Prägefolder als Zubehör in einer breiten Vielfalt erweitert: Da macht es Sinn, ein günstiges "Tool" anzubieten, mit dem man diese nutzen kann.

— Und mal so ganz unter uns *gg*: Zu testen ist es auch, ob man nicht doch zumindest auch die Framelits zum Einsatz bringen kann... Ich werde berichten!

Bis morgen zum Donnerstags-VIP!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...