Montag, 20. Januar 2014

Etwas ganz Besonderes — SAB- und Frühjahrs-Layout

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute hier und auf unserem Teamblog ein Layout, das mit Produkten aus der kommenden SAB und dem neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog entstanden ist.

MEDION Digital Camera 

Kombiniert habe ich die zarten Farben mit ganz viel Gold und den Naturtönen von Kork und Sand. Als Ergänzung zum Designerpapier gibt es ein Paket mit selbstklebenden Korkteilen und drei Rollen Kordel — die Blümchen sind schnell selbst gehäkelt! Goldbedrucktes Vellum, Pailletten-Band und Gold-Washi stammen schon aus dem Frühjahrs-Katalog ;-) Ach ja, die tollen Holzteilchen auch... Ihr merkt schon: Für uns Scraperinnen ist wirklich viel Neues dabei!
MEDION Digital Camera 
Das schöne Stempelset gibt es für Euch (ab 60€ Einkauf) gratis dazu — wie alle SAB-Produkte! Der Flyer und der neue Frühjahrs/Sommer-Katalog werden erst ab dem 28.1. online sein — wenn Ihr sie schon früher haben möchtet, meldet Euch bei mir ;-)

MEDION Digital Camera 
Wir gehen goldenen Zeiten entgegen — ich hoffe, Ihr seid dabei *zwinker*!

Ich wünsche Euch sonnige Tage,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Schaut auf jeden Fall auf dem Scraphexe-Teamblog vorbei und hinterlasst einen Kommentar — es gibt dort jeden Monat etwas zu gewinnen (pro Tag ein Kommentar hüpft in den Lostopf).



Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Goldfolie; DP Süße Sorbets (SAB); Designerpergament Goldfantasie; Süße Sorbets Zubehörset (SAB); Stempelset Etwas ganz Besonderes (SAB); Holzelemente Basic, Designer-Motivklebeband Farbenwunder, Paillettenband Gold; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst; Stanze Kreis 1 3/4"; Designerknöpfe Neutralfarben, Designerknöpfe Vintage Weiß; Dimensionals, Glue Dots, Snail, Chrystal Effects.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...