Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentinskarte #3 — Wimpeleien

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Valentins-Karten — die dürfen dann auch "etwas" kitschig sein ;-) Schön wäre diese Karte aber auch als Hochzeits-Glückwunsch. "Wimpeleien", das Monatsangebot unseres Teams "Scraphexe", bietet auch dafür viel Schönes. Auf unserem Teamblog bekommt Ihr diesen Monat tolle Anregungen, was Ihr mit dem Stempelset und den dazu passenden Framelits werkeln könnt.


Ein bisschen Sale-a-bration (Prägefolder), ein wenig Frühjahrs-Katalog (Stempel und Framelits) und dazu eine Prise Hauptkatalog (Designerpapier und herzige Embosslits) — fertig ist das Liebesmahl! Hoffentlich schmeckt es Euch!

Einen glücklichen, liebevollen Valentinstag wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Hinterlasst doch auf dem Teamblog einen Kommentar — es gibt jeden Monat etwas zu gewinnen!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Zartrosa, Vanille, Rhabarberrot, Schwarz; DP Potpourri in Schwarz und Weiß; Stempelset Wimpeleien; Stempelfarbe Schwarz; Big Shot, Framelits Banner, Embosslits Trendy Herzen; Prägefolder Punktemeer; Weißes Pergament; Stanze Herz; Süße Pünktchen; Basic Straßschmuck; Dimensionals, Snail.

1 Kommentar:

  1. Liebe Indina,

    eine wirklich schöne Karte... ich freue mich auf die Wimpeleien, sie sind schon bestellt. Und ja, zu Valentin geht es es wenig kitschiger.... Ansonsten würde ich die Herzen durch Blumen ersetzen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...