Dienstag, 29. April 2014

Termine Termine Termine

Hallo Ihr Lieben,

auf zu neuen kreativen Ufern!

Es gibt neue Termine beim papiertier:

Karten-Basteln: Mittwoch, 7.5. und Donnerstag, 15.5., jeweils ab 20h.

Scrapbooking: Mittwoch, 21. Mai, ab 20h.

Für einen neuerlichen "Tierfreunde"-Workshop suche ich noch einen Termin — anscheinend war der Samstag-Nachmittag doch nicht sooo gut geeignet ;-)
Wer dazu Lust hat, möge mir doch kurz Bescheid geben, welcher Abend-Termin am besten passt — während der Woche oder am Wochenende.

Bitte meldet Euch bald an, Ihr wisst: Die Plätze sind begrenzt (tja, wenn ich mal unsere Küche ausbauen würde *lach*).

Genießt das Sonnenwetter, die nächsten Tage sollen wieder kalt und regnerisch werden!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...