Donnerstag, 1. Mai 2014

Minibook-Karte — VIP-Donnerstag KW 18/2014

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich hattet Ihr heute bisher einen schönen, entspannten 1. Mai-Urlaubstag! Bei mir sieht's gerade nicht ganz so entspannt aus: Mein Herzenshund ist krank und so haben wir die letzten Tage zwischen Tierarzt, Uni-Tierklinik und wieder (anderem) Tierarzt verbracht... Heute geht's der Noramaus aber schon etwas besser — und JETZT gibt es denn auch mal wieder reichlich spät am Donnerstag meinen VIP-Beitrag!

Es ist ein wirklich sehr schönes und raffiniertes Projekt: Ein Pop-Up-Minibook, das zusammen gelegt ohne Problem in einen Briefumschlag passt! Die deutsche Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, weitere Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen.
DP Venezianische Träume: Bis zum 6.5. im Angebot!
Ich habe mich bei der Materialauswahl für einige Produkte entschieden, die es nicht mehr lange geben wird — bis zum Katalogwechsel sind es zwar noch einige Wochen (1. Juli), doch viele Artikel gehen schon auf die Auslaufschiene.
Die gute Nachricht dazu: Es wird auch im Mai wöchentlich neue reduzierte Angebote geben — die dort erscheinenden Produkte werden aber (aller Wahrscheinlichkeit nach) NICHT übernommen — was dann weg ist, ist weg. Wer Wünsche hat (und wer hätte das nicht *gg*), sollte also nicht zu lange mit dem Bestellen warten!

Danke für's Vorbei-Schauen!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille; DP Venezianische Träume; Stempelset Sammler-Stücke; Big Shot, Framelits Tafelrunde; Stanze Eckenrunder, Kleine Blüte, Blume, Stiefmütterchen; 3/8" Stretchband Altrosé; Glitzerklammern 3/8" Signalfarben; Snail, Dimensionals.

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja total süß!! Ich glaub da muss ich nachwerkeln :) Die Desginpapiere gefallen mir gut! Aber es kommen ja auch total schön nach :)

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indina,
    wenn das Haustier krank ist, ist man(frau) kein Mensch mehr...das kenn ich. Meine "Enkelhündin" war wurde Weihnachten operiert und danach dauerte es lange, bis sich die arme Maus vollständig erholt hatte. Vor zwei Wochen dann mein Katerchen. Bei ihm wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Ich hatte etliche schlaflose Nächte. Auch er ist zum Glück auf dem Weg der Besserung.
    Jetzt aber zu den positiven Dingen:
    Deine Minibook-Karte ist der HAMMER!!! Wunderschön geworden!
    Werde ich gleich mal nachbasteln...
    Ganz liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine schöne Karte, die gefällt mir! :-)
    Hast du am 07.05. einen Platz für mich reserviert? Ich wär gerne dabei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine wunderschöne Ausführung der Mini-Book Karte, gefällt mir total gut!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...