Mittwoch, 6. August 2014

Bastel- und Kreativtag "up'm Dörpe" am 27.9.2014


Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, endlich die Anmeldung für Euch frei zu schalten!

Viele von Euch folgen ja sicherlich dem "Scraphexe"-Blog meiner Demo-"Mutti" Anke, und viele von Euch wären sicherlich gerne mal bei deren "Scheunenparty" dabei. Nun findet die aber im tiefsten Süden der Republik, nämlich in der Nähe von Stuttgart, statt — und wir Nordlichter stehen da etwas dumm da ;-) 

Nun setzen Anke und ich dem etwas entgegen: Mit tatkräftiger Unterstützung meines eigenen "papiertier"-Teams (Dörte, Tanja, Daniela) veranstalten wir am Samstag, 27. September einen Bastel- und Kreativtag im Dorfgemeinschaftshaus Billingshausen — "up'm Dörpe" halt *zwinker*. Die Scraphexe kommt extra dafür angereist, im Programm einen ganzen Koffer voller toller Karten-Projekte!

Das ist aber natürlich nicht alles: Es wird neben Karten auch Verpackungen, ein Mini-Album und ein aufwändiges 3D-Projekt geben, das sich bestens als Geschenk eignet. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Produkte von Stampin’ Up! und hinsichtlich der dann fortgeschrittenen Jahreszeit werden die Herbst- und Weihnachtsprojekte nicht zu kurz kommen.

Wer mich kennt, weiß, dass mein Herz für’s Scrapbooking schlägt. Hier könnt Ihr eine Vielzahl von Beispielen und Anregungen sehen und Euch mit dem angesagten “Project Life” vertraut machen. 

Nun zum Ablauf: Wir werden um 12.30h beginnen und dann in mehreren Blöcken und mit Kaffee- und Kuchen-Pausen bis ca. 21h beschäftigt sein. Auch am Abend wird für Euer leibliches Wohl gesorgt werden, Getränke stehen ebenfalls in diverser Auswahl zur Verfügung. Der Preis für die gesamte Veranstaltung inclusive Getränken, Kuchen und Abendsnacks beträgt 45€.
Abgerundet wird das Ganze natürlich mit vielen Schau-Projekten und: -----> einer Tombola, bei der jedes Los gewinnt! 

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, teil zunehmen, meldet Euch bitte bis zum (einschließlich) 7.9.2014 über das Google-Formular *Hier* an. Alle weiteren Daten etc. pp. kommen dann als persönliche Email an Euch.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...