Sonntag, 19. Oktober 2014

BlogHop der nordScrapper-Facebook-Gruppe — Weihnachtsinspirationen


Hallo Ihr Lieben,

heute wird wieder gehopst — unsere Scrapper-Gruppe auf Facebook *KLICK* möchte Euch jede Menge Anregungen für die gar nicht mehr so lang entfernte Weihnachtszeit geben! 

Für mich war ganz schnell klar, dass ich diesmal (wie auch bei Sommer-BlogHop) etwas ganz anderes, als Ihr sonst hier von mir zu sehen bekommt, zeigen wollte ;-) Und so sah mein Basismaterial aus — im Kofferraum meines Autos auf der Hundedecke fotografiert *gg*

Und das ist dann daraus geworden — Homedeko der sehr natürlichen Art! Verwendet habe ich Glimmermist, Golddraht, Glitzerpapier, Designerpapier von SU, Stanzen von Sizzix (Tim Holtz) und der Schriftzug stammt von SU aus der letztjährigen Weihnachtskollektion (erhältlich noch in der Ausverkaufsecke!)


Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt! Und nun schicke ich Euch weiter auf Eurer Reise zu den weiteren Teilnehmerinnen unseres Blog Hops:


Alva Liebella - http://alvaliebella.de
Indina - http://papiertier.blogspot.de (HIER seit Ihr jetzt ;-) )

Viel Spaß, lasst Euch ordentlich anregen und werdet kreativ! 
Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! So ein Weihnachtsbaum möchte ich auch machen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indina,
    Deine natürliche Homedeko gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe das Natürliche. Hast Du es mit einem Lack bearbeitet? Und welche Stanzen von Tim Holtz sind das?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und so schnell herzustellen.. beim nächsten Hundespaziergang werde ich mal die Augen offen halten. LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee. Sehr schön mit dem Moos noch dran und den Sternchen dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee! Danke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow Indina, deine Idee ist ja mal so richtig cool! Sowas muss ich auch unbedingt mal machen! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee! Macht echt was her und ist doch so einfach!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein cooles adventliches Designobjekt! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!! Ubnd wirklich mal was ganz anderes!! So eine Weihachtsdeko hätte ich auch sehr gerne!!

    Vielen Dank für die tolle Idee,

    ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, eine Basis aus Naturmaterialien mit Papiersternen zu Schmücken!
    LG Alva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Indina! Das ist wunder-wunderschön! Die Idee mit den Hölzern und dann die Deko an dem Baum, echt super!
    :-)
    GlG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein wirklich wunderschönes Projekt! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...